Drucken

Software Lösungen

Software Lösungen

 

bannerMonitor2

 

Software Lösungen

 

In der individuellen Software-Entwicklung liegt unsere Kompetenz in den Bereichen Internet der Dinge, Business Intelligence, nachhaltige Blockchain-Lösungen sowie allgemeine Frontend und Backend-Entwicklung. Wir fokussieren uns dabei darauf, auf Ihre individuellen Erwartungen an Software-Lösungen einzugehen.

Die modular aufgebaute sustainCHAIN Software-Lösung unterstützt alle wichtigen Funktionen des Nachhaltigkeitsmanagements. Von der Strategieentwicklung, Datenerfassung und Datenanalyse, über das Reporting bis hin zum Stakeholder-Engagement verbessert sustainCHAIN die Nachhaltigkeitsleistungen Ihrer Organisation in allen relevanten Bereichen. 

 

App

App

App

 


sustainCHAIN - Sustainable Blockchain Solutions

Wir beraten Sie bei der nachhaltigen Umsetzung erfolgreicher Geschäftsmodelle auf Basis der Blockchain. Mit sustainCHAIN INVEST haben wir Geschäftsmodelle entwickelt, die die Vorteile der Blockchain Technologie in einer nachhaltigen Art für Investment-Produkte nutzen.

Nachhaltigkeitsmonitoring

Mit den sustainMONITOR & energyMONITOR Software Lösungen verbessern Sie die nachhaltige Leistung Ihrer Organisation. Sie erfassen und überwachen alle relevanten Informationen vollautomatisch. Sie steuern unter anderem den Material-, Energie- und Wasserverbrauch, sowie die CO2-Emissionen und senken damit die Kosten für den Ressourcenbedarf.

Business Intelligence

In der Datenanalyse und Datenvisualisierung können wir auf die Expertise aus der Entwicklung unserer eigenständigen Business Intelligence Anwendung auf dem neuesten technologischen Stand zurückgreifen. Wir nutzen dieses langjährige Know-how auch, um massgeschneiderte Business Intelligence Lösungen auf Basis weit verbreiteter Open Source- und Standardlösungen umzusetzen.

Software Engineering

Die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, erfordert innovative und massgeschneiderte Software-Lösungen. Dank unseres fundierten Technologie-Know-hows und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei allen relevanten Aufgabestellungen der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse mit Innovationsgeneration, strukturiertem Requirements-Engineering sowie mit professionellem Software-Engineering zu unterstützen.

 


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
energyMONITOR (Cloud Abonnement)
ab CHF 199.00 / Monat(e) *
ecoMONITOR (Cloud Abonnement)
ab CHF 199.00 / Monat(e) *
sustainMONITOR (Cloud Abonnement)
ab CHF 199.00 / Monat(e) *
*
Preis zzgl. MwSt.

Print

Software Solutions

Software Solutions

 

bannerMonitor2

 

Software Solutions

 

In individual software development, our expertise lies in the areas of the Internet of Things, business intelligence, sustainable blockchain solutions as well as general frontend and backend development. We focus on responding to your individual expectations of software solutions.

The modular sustainCHAIN software solution supports many important functions of sustainability management. From strategy development, data collection and data analysis, from reporting to stakeholder management, sustainCHAIN improves the sustainability performance of your organization in all relevant fields. 

  skype-icon

 


sustainCHAIN - Sustainable Blockchain Solutions

We consult you how to sustainably implement successful business models based on the blockchain. The sustainCHAIN INVEST business models leverage the benefits of blockchain technology in a sustainable way for investment products.

Sustainability Monitoring

The sustainMONITOR & energyMONITOR software solutions allow you to manage the sustainability performance of your organization. You collect and monitor all relevant information fully automatically. You can control the materials, energy and water consumption, or CO2 emissions and thus reduce the cost of the resource requirements.

Business Intelligence

In data analysis and data visualization, we can leverage the expertise of developing our state-of-the-art Business Intelligence application. We use this know-how to implement customized business intelligence solutions based on widespread open source and standard solutions. 

 

Software Engineering

To use the opportunities of digitalization requires innovative and customized software solutions. Due to our established technology expertise and long years of experience, we are in the position to assist you in all relevant fields of the digital transformation of your business processes with innovation generation, structured requirements engineering as well as with professional software engineering.


Display per page
Sort by
Software Engineering
from CHF 4,990.00 / month(s) *
Requirements Engineering
from CHF 4,990.00 / month(s) *
energyMONITOR (Cloud subscription)
from CHF 199.00 / month(s) *
ecoMONITOR (Cloud subscription)
from CHF 199.00 / month(s) *
sustainMONITOR (Cloud subscription)
from CHF 199.00 / month(s) *
*
Price plus VAT